Mittwoch, 21. August 2013

Neuzugänge (teilweise schon wieder verschlungen) :D


Dank bester Freundin und Lieblingsbücherei hab ich jetzt mal einen haufen Bücher zu lesen, auch wenn ich so schon genug zu lesen hab :D

Crossfire- Erfüllung und Shadow Falls Camp - entführt in der Dämmerung hat meine Freundin schon wieder im Regal stehen und wie man an meinem LovelyBooks-Eselsohr-Lesezeichen sieht, les ich grade den 4. Teil :)

Der Mega Stapel von unten nach oben wäre dann:

Starters von Lissa Price
Die Komplette Sonea Reihe von Trudi Canavan
Godspeed 1 und 2 von Beth Revis
Die Stadt der verschwundenen Kinder und Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien
Das verbotene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer

Mal sehn ob ich in der Bücherei nochmal verlängern muss :D

Ganz liebe Grüße

Eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. Na Na Na! Da hast du dir ganz schön viel vorgenommen ;) Ich denke, dass wir die Bücher verlängern müssen ;D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind aber einige. :) wie lange darf man sich die ausleihen? Oder gibt es keine bestimmte Frist?

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eigentlich nur 4 Wochen Zeit aber du darfst glücklicherweise nochmal 4 wochen verlängern :D Bin mal gespannt ob ich verlängern muss, aber ich gebe mir wirklich mühe, in schallgeschwindigkeit zu lesen :D

    Freut mich das du auf meinem Blog gelandet bist <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D