Donnerstag, 26. September 2013

Komplett neu :D

Ohje, ohje..

Ich hab, da alles andere, nicht zum Header gepasst hat, alles abgeändert.. War das ein Fehler?

Was meint ihr? Und ja Lotta, ich hab jetzt ein bisschen angst, was du diesmal meinst :D Das ich jetzt wirklich begeistert bin, kann ich jetzt nicht behaupten, aber vllt gefällt es euch ja?
 Das einzigste, was ich wirklich mag ist mein neuer Spruch und die Schrift, weil die so ähnlich wie meine Handschrift aussieht :D

WAAH! HILFE! >_<

In atemloser Erwartung...

eure Nadine <3 

4 Kommentare

  1. Ich weiß du erwartest es sehnsüchtig :D

    Schrift besser
    Header viel besser
    Spruch genial!!
    Booklovers.. änder es in Buchesser :D
    Farbe.. ziemlich grell ^^

    Alles in allem viel besser und schon viel ansehnlicher :D
    Stolz auf dich! (:

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu :D damit ist die 1. Hürde ja schon geschafft, wenn es dir gefällt :)
    Ich weiß, ich weiß aber eigtl. heißt mein blog ja booklover :D Aber wenn es dir so viel bedeutet, werd ich es morgen ändern ;)
    Hach es freut mich ja so, dass es dir gefällt :)

    Vielen Dank :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine ^^

    Ich weiß nicht ob du noch interessiert bist, aber ich hatte mich mal an einem Design für dich versucht, nachdem du geschrieben hattest, dass du deins gerne ändert möchtest. Ist allerdings noch der alte Spruch drauf. Kannst dir ja mal anschauen =)
    http://s14.directupload.net/images/131003/k4apctrf.png

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://book-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, aber da muss ich sogar leider sagen, dass es mir so gar nicht zusagt :O Tut mir leid :/

      Aber trotzdem nochmal vielen lieben Dank, dass du dir trotzdem so viel mühe gemacht hast. Jetzt fühle ich mich furchtbar >_<

      Ganz liebe Grüße und Entschuldigungen,
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D