Freitag, 27. September 2013

Tolles Gewinnspiel von The Taste of Books!!

Huhu :)

habe gerade ein bisschen gestöbert und dabei dieses wunderbare Gewinnspiel bei Lauri und Robin entdeckt :)
Da warte ich doch nicht lange und mache gleich mal mit <3

Hier gehts zum Blog der beiden ;)

Jedem der mitmachen möchte, wünsche ich viel Glück :)

eure Nadine <3  

1 Kommentar

  1. Hallo :) schön, dass du auf das Gewinnspiel aufmerksam machst! Tut mir leid, dass ich noch nicjt auf deine Email geantwortet habe, aber die Farben von deinem Blog finde ich jetzt richtig gut! Nicjt so krass. :) mich persönlich stört jetzt nur noch die Schrift, aber du musst ja auch deinen eigenen Stil haben :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D