Montag, 2. Dezember 2013

Das war mein November ;)

Guten Abend Ladys and Gentlemen ;)

Mein Montasrückblick wird leider sehr kurz sein, denn ich habe (warum auch immer) nur 2 Bücher gelesen O_o
Ich weiß, noch schlimmer als im letzten Monat, hab auch keine Ahnung woran das eigtl. liegt :D

Das sind die gelesenen:




Ich liebe dieses Buch einfach! Ich war vom 3. Band genauso begeistert (wenn nicht noch einen Ticken mehr), wie bei den vorigen Bänden schon. Richelle Mead ist einfach super!

Die Rezi findet ihr hier.








 Zu diesem Buch kann man nur eins sagen: WOW!! Es ist einfach ein Meisterwerk. Die Sprache, die Charaktere, einfach alles an diesem Buch ist wundervoll <3

Die Rezi zu diesem tollen Buch findet ihr hier.









Das ist ja nun leider wirklich mager und hoffe, dass ich diesen Monat vllt mehr zum lesen komme und euch mehr zu präsentieren habe.

Nun kommen wir zu den Büchern, die ich diesen Monat noch lesen möchte.

 


Momentan lese ich "Die Furcht des Weisen" Teil 1 und bin wie bei "Der Name des Windes" bisher restlos begeistert.







Danach folgt dann gleich der 2. Teil des 2. Bandes und ich freue mich schon sehr darauf <3






Und da ich nicht weiß, was diesen Monat noch alles auf mich zukommt, werde ich mir nur noch 3 andere Bücher aufbürden.
Nämlich..


Ich denke doch, dass das zu schaffen sein sollte ;)
Nun noch eine kleine Frage wegen meinem Gewinnspiel..

Ist es euch zu schwer?
Bei welcher Nummer braucht ihr Tipps?
Ich möchte ja auch nicht zu viel verraten und es zu einfach machen, deswegen bin ich mir unsicher. Allerdings möchte ich aber auch nicht, dass niemand mitmacht oder mitmachen kann, weil man die Lösung nicht findet. 
Also teilt euch mir mit und alles wird gut ;D

Nun wünsche ich noch eine gute Nacht und schlaft alle ganz wunderbar :)

eure Nadine <3

4 Kommentare

  1. huhu :)
    Manchmal hat man auch mal einen Monat dazwischen, wo man nicht so viel Zeit/Lust zu lesen hat. Also keine Sorge, der Dezember wird bestimmt wieder anders. ;)
    Zu deinem Gewinnspiel habe ich ja schon was gesagt.
    Ich hoffe, es machen noch viele mit. :)
    Hab einen schönen tag, meine Liebe. :)
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, eigtl. hatte ich genug Zeit und auch genug Lust, aber irg wie war der Monat nach einmal blinzeln auch schon wieder rum :D
      Ich hoffs auch - Ich werd den Post gleich nochmal aktualisieren mit nem kleinen Tipp^^

      Schönen Abend und ich schreib dir jetzt gleich wirklich mal die Mail zurück :D
      Nadine <3

      Löschen
  2. Also wenn "Der Name des Windes" genauso dick ist wie das, was da in deiner Sidebar steht, dann hast du jedes Recht, nur zwei Bücher gelesen zu haben ;)
    Mich hast du übrigens gerade von Name des Windes überzeugt ^^ Ist gerade auf die WuLi gelandet.
    ♥ MissDuncelbunt

    PS: Beim Gewinnspiel komme ich, wie gesagt, mit dem ersten Titel nicht klar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat glaub ich 10 Seiten mehr, aber der 2.Band ist ja in 2 Teile aufgeteilt, also kommt danach nomma was auf mich zu :D Das freut mich sehr, dass du dir das Buch nun irgendwann zulegen willst, hihi.

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D