Sonntag, 29. Dezember 2013

Das wars dann wohl mit der 13 ;)

Huhu meine Lieben :)

Verzeiht mir bitte, dass man von mir jetzt seit ner Woche nichts gesehen, gelesen oder gehört hat, aber irg wie war ich kein einziges mal am Lappi :D

Ich hoffe, ihr hattet ein so schönes und friedliches Weihnachten wie ich und seid mit dem was ihr bekommen habt (auch wenn das meiner Meinung nach, das unwichtigste ist), glücklich und zufrieden :)

Für mich gab es 2 Bücher, über die ich mich unheimlich gefreut habe <3

1. war das HoN 11, welches ich von meiner älteren Schwester geschenkt bekommen hab :)


Und 2. habe ich von Vampire Academy nun endlich den 1. Band :D Ich bin ja ursprünglich durch meine kleine Schwester auf die Reihe gestoßen, weil sie den Band geschenkt bekommen hat. Allerdings hat sie ihn noch nie gelesen und weil ich es als interessant empfunden hab, wollte ich es dann lesen. Daraus ist dann meine allseits bekannte VA-Liebe entstanden. Meine kleine Schwester hatte sich aber bisher hartnäckig geweigert, mir das Buch zu überlassen, da sie es ja geschenk bekommen hat. Daher hat es mich noch viel mehr gefreut, dass sie es mir zu Weihnachten geschenkt hat :D <3


Nun aber genug geschwärmt! 
Ich möchte von euch wissen..
..wie euer Weihnachten war.
..wie ihr Silvester feiert.
 ..welche Vorsätze ihr habt.
  ..ob ihr glaubt, diese auch einzuhalten ;D
..was ihr euch von mir, für meinen Blog, wünscht (bestimmte Themen, mehr Geschwafel, etc.)

Ich wünsche euch noch ein restliches schönes Jahr und viel Spaß an Silvester.
Natürlich auch einen guten Rutsch und nun noch viel Spaß, mit meinen etwas verspäteten Freitagsfragen ;)


Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

3 Kommentare

  1. ..wie euer Weihnachten war
    Naja, es gab bessere. Dieses Jahr hats einfach nicht so gestimmt mit mir und Weihnachten :\
    ..wie ihr Silvester feiert
    Mit der besten Party der Welt - ich gucke zu, wie andere Leute feiern :D Ich geh an Silvester kellnern. Bin ich aber ganz froh drum, das erspart mir nämlich einen Abend als das fünfte Rad am Wagen.
    ..welche Vorsätze ihr habt
    Den üblichen Spaß von wegen Nicht so viel Essen. Dieses Jahr kommt dann auch SuB-Vernichtung dazu :D
    ..ob ihr glaubt, diese auch einzuhalten ;D
    Nein und Nein! Natürlich nicht, wer hält schon Neujahrs-Vorsätze ein ^^
    ..was ihr euch von mir, für meinen Blog, wünscht
    Geschwafel. Geschwafel ist toll. Ich mag Geschwafel :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass dein Weihnachten nicht so schön war, aber vllt wird es dann wenigstens ein tolles 2014 für dich, wenn du dann auch noch an Silvester arbeitest ;)
      Meine Hochachtung, denn ich hätte da ja so gar keinen Bock drauf :D
      Ich denke ich werde meine Vorsätze die ich dieses mal habe, relativ gut umsetzen, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht ;)

      Freut mich, dann werde ich versuchen mehr zu schwafeln :D

      Nachtii :)

      Löschen
    2. Sagen wirs mal so: Es ist hübsch viel Trinkgeld bei rausgekommen, war also eigentlich ganz in Ordnung ;D

      Bis jetzt benimmt sich 2014 und ich hoffe, das tut es auch die nächsten 358 Tage xD

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D