Freitag, 24. Januar 2014

[Aufgaben] Let's challenge each other! #4

Auch wenn es schon 4 Tage her ist, dass ich das hätte posten sollen, kam ich nicht dazu.
Nun also hier und jetzt meine neuen Aufgaben von Jenny :)


  • Lies ein Buch, das du eigtl. nie lesen wolltest/willst.
  • Lies den 4. Teil einer Reihe.
  • Lies ein Buch, das aus männlicher Sicht, also aus der Sicht eines männlichen Protagonisten, geschrieben ist.

Da ich noch überhaupt keine Ahnung hab, was ich lesen will, und auch icht weiß in was für ner Reihe ich beim 4. Band bin, kriegt ihr noch keine Entscheidung ;)

Ich hab Jenny folgende Aufgaben gestellt:

  •   Lies ein Buch, bei dem im Titel 3 "L" enthalten sind.
  • Lies ein Buch, das an einem tropischen Ort spielt.
  • Lies ein Buch, das nur schlechte Kritik bekommen hat.
Sooo das wars dann ;)
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

3 Kommentare

  1. Oha, weißt du denn schon eins für den letzten Punkt? :D
    Das nenn ich mal kreativ ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist ja mein Problem :D Ich habe absolut keinen Plan, welches Buch ich für überhaupt eine Aufgabe von denen lesen könnte :'D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Du wirst von mir getaggt! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D