Samstag, 1. Februar 2014

Wölkchens Fragefreitag/Samstag ;P

Da ich das gestern total verpeilt hab, kommt der Post jetzt erst ;)



Bücher-Frage:

1. Welchen Protagonisten würdest du gerne mal in der Realität treffen? 
 
Ich würde unheimlich gerne mal Cat aus der "Cat&Bones"-Reihe kennenlernen. 
Sie ist einfach eine coole Sau und eine tolle Frau :) Wanda aus Seelen finde ich genauso wie Frau Wölkchen auch cool, weil sie bestimmt sooo viel gesehen und erlebt hat!
 
Private Frage:

2. Welche Teesorte magst du besonders gern?
 
Das ist verdammt einfach, weil ich Tee überhaupt nicht mag :D Ich finde er schmeckt einfach nach nichts^^ Einfach nur farbiges heißes Wasser, allerdings liebe ich oft den Geruch von Tee ;)
 
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass man in letzter Zeit so extrem wenig von mir hört, aber irg wie hab ich im mom nich so den Kopf für meinen Blog.. Ich bin total verpeilt und kriegs jetzt schon seit fast ner Woche nicht mal auf die Reihe, meine Rezi für Firelight 3 zu schreiben >_< Ich weiß ja auch nicht was mit mir los ist, aber ich hoffe das diese doofe und seltsame Phase bald rum ist ;) 
 
Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und wie immer viel Spaß beim lesen, auch wenn ich das momentan fast gar nicht tue >_<
 

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

9 Kommentare

  1. Das kommt schon wieder, ab und zu braucht man eben auch mal eine Pause ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber ich fühle mich schlecht weil ich momentan so unaktiv bin ._. Will mir für euch doch viel mehr mühe geben :/

      Löschen
  2. Hi Nadine,
    lass dich nicht stressen, soll ja immerhin Spaß machen!
    Ist der geplante Harry Potter eigentlich ein Re-Read? Ich kann die Bücher auch auf englisch empfehlen - wenn man die Handlung bereits kennt, ist es auch in der Originalsprache wirklich verständlich und relativ leicht zu lesen.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke *g* Als ich mich entschlossen hatte, mal mit englisch lesen anzufangen, war Harry Potter meine erste Wahl!

      Löschen
    2. Ich weiß, aber ich bin halt generell nicht so aktiv momentan :/
      Nein ist das erste mal, dass ich den lese, weil ich sie früher nach dem 1. mal rein lesen doof fand ;) Hab nur den 6. und 7. Band gelesen^^ Und den fang ich jetzt auch nur wegen ner Challenge an :D

      Nachtii <3

      Löschen
  3. Stress dich nicht, Süße. :* Bringt ja nichts, wenn du krampfhaft versucht irgendeinen Post zu schreiben und dabei irgendwie keinen Spaß hast. Das wird schon alles wieder kommen. Ich warte auf jeden Fall auf dich. ♥
    Und Leseflauten kommen ab und zu eben mal vor, aber die gehen auch wieder. Nur manchmal dauert es eben.
    *Drück dich*
    Kitty ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Spaß hat das gar nicht so viel zu tun, ich weiß auch nicht warum es mir so schwer fällt, diese Rezi zu schreiben :/ Andere Posts fallen mir ein kleines bisschen leichter, aber daran hab ich momentan extrem zu knabbern -_- Ich stecke nich so extrem in ner Leseflaute, ich weiß ja auch nicht, kanns nicht so genau erklären ^^ Danke, dass du auf mich wartest <3

      *drück dich immer 2 ma mehr* ;)
      :*

      Löschen
  4. Ein Mini-Burn-out. Mach dir keinen Kopf, mir passiert das dauernd. Wenn ich meine ganzen Wörter schon anderweitig benütze, dann bleibt nichts mehr für ne vernünftige Rezi übrig. Das zieht sich auch mal ne Weile, aber geht auf jeden Fall wieder vorbei! =)
    Stimmt, Wanda ist eigenlich eine super Wahl, eben weil sie schon so viele Leben gelebt hat, schon so viel gesehen und entdeckt hat. Ich würde auch gern mal in ihrer Erinnerungen rumblättern.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    bei mir sieht das ja auf dem Blog momentan auch nicht anders aus, bis auf meine Freitags Fragen staubt der ein... :/ Aber durch meine Prüfungen habe ich schlicht und einfach keine Zeit. Das wird danach aber sicher besser.
    Und so eine Flaute geht vorrüber, hatte ich auch schon ;)

    Wie kann man keinen Tee mögen?? O.o Also wenn er nach nichts schmeckt musst du ihn länger ziehen lassen :P

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D