Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitagsfragen :)

Guten Abend :)

Hier mal nach längerer Zeit wieder die Freitagsfragen!


Bücher-Frage:

Wonach ordnest du deine Bücher? (ZB: nach Farben o.ä.)

Ich habe meine Bücher bisher immer nach Größe, Reihe,Autor und HC oder TB geordnet. Mal schauen, wenn ich mir wieder Regale zulege, ändere ich vllt nochmal mein System :)

Private Frage:

Bist du Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Ich bin absolut kein Fußball-Fan und schaue normalerweise nicht mal die WM, aber da mein Freund immer die Deutschland-Spiele schaut, schaue ich die wenigstens mit^^
Fußball = BAH!!! :D

Das waren diesmal ziemlich kurze Fragen :D

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende:*

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

1 Kommentar

  1. Hallöchen,
    ich finde deinen Blog schön und habe dich getaggt.
    Schau doch mal vorbei :)
    LG, Liesa
    http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/08/liebster-tag-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D