Samstag, 20. September 2014

Wölkchens Freitags-/Samstagsfragen

Ich war gerade total perplex als ich gesehen hab, dass wir ja schon Samstag haben und musste die Fragen natürlich sofort nachholen :D

 *klick*


Bücher-Frage:


Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Also wenn ich demnächst wieder Regale hab (eeeeeeeendlich kann ich mir welche kaufen *-*), dann werde ich nach Reihe, Größe, Autor und nach meiner Beliebtheitsskala sortieren. Natürlich auch so, dass es dann schön aussieht ;) Wenn's soweit ist, bekommt ihr Bilder :)

Private Frage:


Gibt es etwas, wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )

Ja, leider. Süßigkeiten und snacks und ich schätze, auch ein wenig nach meinem Handy :/ Sonst fällt mir jetzt nicht unbedingt was ein :D

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

7 Kommentare

  1. Hi Nadine! :-)

    Nach Beliebtheitsskala zu sortieren ist ein gute Idee und eine Überlegung wert, denn auch ich bekomme demnächst ein paar Bretter für meine Wand, wo ich dann endlich meine gelesenen Schätze ordentlich draufstellen kann. ;-D *freu*

    Handysucht habe ich Gott sei Dank gar keine. - Wenn ich es nicht hin und wieder brauchen würde, könnte ich wahrscheinlich ganz gut ohne dem Ding leben.^^
    Ich bin draufgekommen, dass ich aber an einer erheblichen Internet- und Blog(g)sucht leide. Ich werde in der Tat schon etwas unruhig, wenn ich mal einen Tag keine Internetverbindung habe. - Ist das schon bedenklich!? ;-P

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir uns ja gemeinsam dran setzen unsere Regle schön aussehen zu lassen :)

      Ich sitze auch nicht ununterbrochen am Handy aber ich schaue doch relativ viel drauf ;) Ja ich würde schon sagen, dass du süchtig bist :D

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  2. Ich habe auch zwei Regale für meine absoluten Lieblinge :D Allerdings wird das langsam eng da oben....

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ohh, auf die Bilder bin ich dann aber gespannt! :)
    Ich hab meine nach Genre sortiert, da ich mehrere Regale in der Wohnung verteilt hab - so kann ichs am besten wiederfinden!
    Nach Lieblingsbüchern zu sortieren - das würde mir zu chaotisch werden, glaub ich, das ist mir dann zu wild durcheinander ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich werde eher nach Reihen sortieren, da es doch sehr Reihenlastig ausfällt ;) Ich werde auch nicht kreuz und quer sondern die, die mir eben sehr wichtig oder gut gefallen haben möchte ich auf Augenhöhe haben, sodass sie einem direkt ins Auge springen und man sich immer daran erfreuen kann ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen
  4. Liebe Nadine,

    sieh mal, auch dich habe ich getaggt:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs-12.html

    Ich habe mich hingesetzt und mir 11 ganz tolle, neue Fragen ausgedacht, wenn du Lust und Laune hast, mach doch mit. Ich würde mich echt drüber freuen!

    Alles, alles Liebe ♥ und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D