Donnerstag, 6. November 2014

Verspätetes Gemeinsam Lesen

Nachdem ich in der letzten Zeit einfach nichts hatte, was ich hätte bloggen können, kann ich mal wieder bei der Aktion mitmachen :)


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese momentan der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon. Ich lese bestimmt schon seit einer Woche, aber da mich einiges immer wieder ablenkt, bin ich gerade mal auf Seite 148 :(

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Zu meinen Füßen lag etwas, das eine Leiter gewesen sein musste, auch sie war sandüberweht und gebrochen unter dem Gewicht von Klauen und riesigen Raubtierkörpern."

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Ich bin mal wieder begeistert von Nina Blazon, weil sie es einfach immer wieder schafft, mich in ihre fremden Welten zu ziehen. Jede ihrer Geschichten ist einzigartig und so auch diese!
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht :)

Warum hast du dir gerade dieses Buch zugelegt? Wars ein Coverkauf? Hat dich der Klappentext angesprochen? Ist es eine Reihenfortsetzung? Was hat den Ausschlag gegeben?


Ich liebe die Bücher von Nina Blazon und als ich letztes Jahr auf der FBM war und der Lesung des Buches beigewohnt habe, war für mich entschieden, dass ich es mir kaufe und so konnte ich es mir sogar noch gleich signieren lassen :)

Ganz liebe Grüße

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Huhu Nadine!!

    Von Nina Blazon hab ich leider noch nichts gelesen, mich hätte von ihr ja Zweilicht interessiert, mal schauen, wann ich dazu komme ^^
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Zweilicht habe ich glaube ich sogar schon gelesen, aber da ich es noch nicht im Regal stehen hatte, habe ich es mir jetzt nachträglich gekauft ;) Da ich mir nicht sicher bin, ob ich es schon gelesen habe, kann ich dir jetzt nichts dazu sagen :D Allerdings wurde ich noch nie von einem Nina Blazon Buch enttäuscht ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D