Freitag, 13. Februar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitagsfragen!

Huhu :)
Hier kommen sie nach ewigen Zeiten mal wieder :)

*klick*

Bücher-Frage:

Gab es eine Buchverfilmung, die dir besser gefallen hat, als das Buch? - Falls ja, welche?

Puuuh, das ist echt schwierig. Ich würde sagen nein, aber es gibt ein paar die meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt und teilweise sogar sehr nah ans Buch rankommen.
z.B. Maze Runner, Tribute von Panem, Harry Potter etc.

Private Frage:

Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?

Also momentan, wäre es wohl meine unmobilität. Ich bin durch meine Bandscheiben ziemlich eingeschränkt und watschel mehr durch die Gegend, als dass ich laufe. Das kann dann auch mal ne Stunde dauern, bis ich endlich da bin :D Also wenn ich das momentan nicht richtig einkalkuliere, komm ich definitiv zu spät^^ Ansonsten hab ich verschlafen, die Zeit vertrödelt oder mein Freund ist schuld :D Achja, wenn ich irgendwohin fahren muss, kann es auch passieren, dass ich mich verfahre ;)

Das war es dann auch wieder ihr Lieben :)

Wunderschönes Wochenende wünscht euch

eure Nadine <3

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Puh, bin ich froh, dass ich letztens Maze Runner geguckt habe, nur um jetzt bestätigen zu können, dass der Film richtig klasse ist. Ich hab vor Spannung den Mund nicht mehr zubekommen, denn ich habe das Buch nicht gelesen und wusste nicht, was mich erwartet :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ging es mir auch :D Ich wusste zwar, dass es eine Verfilmung ist, aber hatte die Bücher nicht. Bis zu dem Zeitpunkt, habe ich mich auch nicht mit ihnen beschäftigt, aber ich wollte den Film trotzdem unbedingt sehen. Sogar mein Freund meinte, dass er einer der besten Filme war, die er dieses Jahr gesehen hat :O Ich finde, dass du die Reihe unbedingt noch lesen MUSST! Vor allem, weil im Film kaum etwas geändert wurde. Zumindest nichts, was mich jetzt super gestört hat ;)

      Ganz liebe Grüße
      Nadine <3

      Löschen

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu abgeben willst :)

Also los trau dich ;D